chat

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

User avatar
Tido
Moderator
Posts: 759
Joined: Tue Aug 16, 2005 4:27 pm
Your favorite MWC Character: Jefferson
Location: Chicago

Post by Tido » Fri Aug 18, 2006 5:56 pm

Auch wenn ich dich Entäusche. Nein das bin nicht ich.

Aber nun sag mal. Was hälste davon.
Image

2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Fri Aug 18, 2006 6:04 pm

jetzt bin ich echt entäuscht, dachte du siehst so aus wie al im freizeitlook ;-)

fotos von forum user sind sicher interessant, aber da von mir gibt es leider kein foto das ich dafür hernehmen könnte. :lol:
aber bitte nimmt mich nicht als vorbild oder ausrede :!:
lucky

User avatar
Tido
Moderator
Posts: 759
Joined: Tue Aug 16, 2005 4:27 pm
Your favorite MWC Character: Jefferson
Location: Chicago

Post by Tido » Fri Aug 18, 2006 6:05 pm

Dann mache eins und stells rein.
Image

2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Fri Aug 18, 2006 6:08 pm

geht eine bleistiftzeichnung auch?
lucky

User avatar
Tido
Moderator
Posts: 759
Joined: Tue Aug 16, 2005 4:27 pm
Your favorite MWC Character: Jefferson
Location: Chicago

Post by Tido » Fri Aug 18, 2006 6:23 pm

Nein das zählt nicht.

Na komm lucky. Nicht so schüchtern :x
Image

2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Sat Aug 19, 2006 9:26 am

ich bin wie peggys mutter!
setz ich mein bild hier rein, laufen alles schreiend weg und dann ist nichts mehr los im forum.....nein, viel zu gefährlich :mrgreen:
lucky

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Mon Aug 28, 2006 9:41 am

lucky wrote:natürlich ist es schwer eine forum aufrecht zu erhalten wo die serie schon so lange nicht mehr gedreht wird. :roll:
aber da sie jetzt wieder im fernsehen läuft, kommen doch immer wieder neue bundyfans vorbei.
es ist aber auch toll wenn man nach tagen ins forum kommt und nicht gleich den überblick verliert :wink:

p.s. wieder im lande?
bin jetzt wieder im lande.


das mit dem überblick hatte ich hier glaube ich auch mal irgendwo erwähnt. hätte auch keine lust auf ein forum, wo man täglich stunden verbringen muss um nicht die orientierung zu verlieren. und wie tido schon sagte, hier sind die beiträge meistens auch lesenswert.

aber etwas mehr könnte es auf jeden fall sein.

@tido

wenn du schon bilder "verlangst", solltest du mit gutem beispiel vorangehen :wink:

User avatar
Tido
Moderator
Posts: 759
Joined: Tue Aug 16, 2005 4:27 pm
Your favorite MWC Character: Jefferson
Location: Chicago

Post by Tido » Mon Aug 28, 2006 1:23 pm

da hast du rewcht edin. Nur hatte ich probleme mit meinem Pc. Der Uploaded die pix nicht. Sobald es funzt mach ichs natürlich. Dann bist du an der Reihe;)
Image

2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Tue Aug 29, 2006 11:02 am

es müssten ein paar leute mehr sein die sich auch an den gesprächen beteiligen.
man freut sich über jeden komentar 8)
lucky

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Tue Aug 29, 2006 2:33 pm

oft gibt es themen bei denen es nicht sehr viel zu diskutieren gibt.
oder aber es geht keiner richtig auf ein thema ein über das man evtl. mehr diskutieren könnte, es kommen dann einzeiler und der thread kommt schnell zum erliegen.

grundsätzlich hast du aber natürlich recht. hier gibt es wohl ca. 10 personen die registriert sind, sich regelmässig die threads durchlesen und dann auch öfters schreiben.

wenn dann ein thema nicht für alle interessant ist und einige weshalb auch immer zu dem jeweiligen zeitpunkt nicht im forum aktiv sind, wird es noch übersichtlicher als ohnehin.

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Wed Aug 30, 2006 6:51 am

ich glaube das mehr als die 10 registrierten sind, die regelmässig die threads lesen, aber leider schreiben sie nichts.

aber gerade in diesem forum kann man wirklich frei schreiben, wird nicht so enggesehen wenn man das thema verlassen hat. :wink:
was ich sehr toll finde.

findest du nicht auch das manchmal die art der beiträge schuld, sind zu geschlossen um darauf zu antworten. (bin nicht frei von schuld)
lucky

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Wed Aug 30, 2006 8:27 am

ich selber habe z.b. recht lange nur die threads gelesen und mich dann erst angemeldet.
deswegen habe ich auch extra noch "registriert" und "öfters schreiben" zu "regelmässig threads lesen" hinzugefügt :wink:


ja, daran hab ich auch schon gedacht. die antworten sind meist nicht "fordernd".
wie gesagt, natürlich gibt es threads, in denen nicht gross diskutiert werden kann. aber oft genug gibt es threads wo dies möglich wäre, es kommen dann aber eben diese "geschlossenen" beiträge.

weis aber auch nicht so genau, was man dagegen machen könnte.
eine lösung wäre evtl., dass schon der threaderöffner nicht mit einem einzeiler anfängt sondern direkt diskussionsstoff liefert in dem er genauer auf das thema eingeht.
ist aber natürlich nicht so einfach, da das auch nicht bei jedem thema geht.

die beste lösung ist aber wohl, dass man sich gute themen einfallen lässt.

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Wed Aug 30, 2006 11:46 am

wie lange hast du den die threads gelesen bevor du auch was geschrieben hast bzw. angemeldet?

gute themen einfallen lassen ist sicher eine gute lösung, am besten noch mit einer frage unterstreichen. oder nach meinung fragen.

den ein pluspunkt an diesem forum, es ist nicht voll von regeln. wo man nur alles so und so machen darf. zb. dürften wir hier dann nur über chat schreiben usw.
lucky

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Wed Aug 30, 2006 12:43 pm

lucky wrote:wie lange hast du den die threads gelesen bevor du auch was geschrieben hast bzw. angemeldet?
weis es nicht sehr genau, aber mehrere monate.
auf die seite bin ich eher zufällig gekommen, als ich mich wegen der wiederausstrahlung der serie auf kabel 1 informieren wollte(vllt. habe ich die seite auch mal früher zufällig überflogen(weil mir albundy.net irgendwie nicht ganz unbekannt schien) als ich etwas über mwc lesen wollte, aber wohl nicht verlinkt).
hatte die seite dann verlinkt und mir nach und nach immer mehr die seite angesehen, irgendwann wollte ich dann auch was schreiben und hab mich dann angemeldet.

hier kann ich aber auch direkt ein lob an den admin aussprechen, denn wenn mir der inhalt und aufbau der seite nicht gefallen hätte wär ich wohl auch nicht öfters wiedergekommen.

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Thu Aug 31, 2006 7:57 am

ist immer interessant wie jemand zum forum findet.
vllt sollten wir dafür mal einen umfrage starten.?

ich habe mich riesig gefreut als kabel1 wieder MWC auf sendung brachte. und immer wenn es zeitlich passt sehe ich mir die serie im fernsehen an. 8)
lucky

Post Reply