Polk High Jacke - jetzt oder nie!

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

Post Reply
Tormentor
Shoe Salesman
Posts: 2
Joined: Thu Apr 28, 2016 5:48 am

Polk High Jacke - jetzt oder nie!

Post by Tormentor » Thu Apr 28, 2016 6:43 am

Moin miteinander!

Es ist an der Zeit einen Traum zu verwirklichen, der schon vor 20 Jahren begann. Einmal eine Polk High College Jacke haben, wie es sich für einen riesen Fan von Al (manchmal nenne ich ihn auch Dad :lol: ) gehört.
Vor ein paar Jahren war das schlicht noch unmöglich durchzuführen. Es gab hier weder Shops bei denen man sowas bestellen konnte, noch die Möglichkeit der problemlosen Abwicklung was Kohle und Versand anging. Aber die Welt ist kleiner geworden, und in der Hinsicht ein bissel besser.

Nun, ich bin da also schon eine Weile dran, und habe leider erst jetzt bei meiner Suche das Board hier gefunden mit "Shoe Dick's collection of Married With Children memorabilia" (you lucky bastard :wink: ), und einen anderen Beitrag wo schonmal paar Links drin waren mit Webseiten die evtl. sowas herstellen. Meine Erfahrung bisher sind eher gemischt. Kurz diejenigen die ich kontaktiert habe:

ussports24.com - liefert nur die Jacken (Holloway) in Deutschland, könnte sich aber um einen amerikanischen Hersteller kümmern der "die Aufnäher" liefert. Muß den nochmal kontaktieren um klar zu machen das ich eine exakte Replik haben will und keine komischen Aufnäher. Mal sehen.
Merch4you.de - "sind mit größeren Aufträgen total überlastet", haben also keinen Bock drauf
webjacket.com - muß ich noch kontaktieren
rennoc.com - ist der Hersteller der original Jacken, noch keine Antwort

Meine Fragen nun an jeden hier der auch Bock auf sowas hat:

Hatte schon jemand Erfolg in der Sache?
Haben noch andere Bock auf die Jacke (ist immer gut wenn eine Firma mehrere herstellen kann)?

@Shoe Dick - Would you be so kind and make some good (highres-) photos of the badges of your jacket? And provide some color information and dimensions of the badges? How tall and wide is the "P" and the football on the back? What material are the badges from? Thank you!

Das wars erstmal von mir!

:mrgreen:

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Re: Polk High Jacke - jetzt oder nie!

Post by Daniel » Wed May 11, 2016 6:43 pm

Hey,

Problem ist, das die meisten hier nur English sprechen und den Thread hier nicht lesen wollen.
Ich würde es in der englischen Abteilung nochmal versuchen.

Tormentor
Shoe Salesman
Posts: 2
Joined: Thu Apr 28, 2016 5:48 am

Re: Polk High Jacke - jetzt oder nie!

Post by Tormentor » Sat May 14, 2016 4:02 am

Moin Daniel!

Alles gut, hatte Shoe Dick schon per Mail und PM kontaktiert, er ist halt im Moment etwas busy, will mir aber alle benötigten Infos geben.

Mitlerweile hat sich das Team von mycollegejacket.com bereit erklärt, mir meine Jacke zu basteln. Wir müssen uns nur noch über die verwendete Basisjacke einigen, und ich brauche die Infos von Shoe Dick, dann gehts los. 8)

Post Reply