Eine schrecklich nette Familie - Season 6 im August

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

falke
Eugene Bundy
Posts: 40
Joined: Mon Jun 26, 2006 6:33 pm

Post by falke » Fri Aug 18, 2006 9:50 pm

Lucky 1-5 hab ich schon durch ^^ Hab zu Weihnachten die ersten beiden bekommen und danach nach und nach die anderen gekauft!

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Sat Aug 19, 2006 9:21 am

hi falke,
dann wünsch ich viel spaß bei der 6. :)
lucky

User avatar
maski
Onkel Otto
Posts: 28
Joined: Fri Jul 07, 2006 6:57 pm
Location: BS

Post by maski » Sat Aug 19, 2006 10:01 am

was solln die scheiße, werde ich jetzt als vorbesteller bestraft?! habe bei amazon noch 28 bezahlt.

falke
Eugene Bundy
Posts: 40
Joined: Mon Jun 26, 2006 6:33 pm

Post by falke » Sat Aug 19, 2006 10:49 am

Die ersten 3 hab ich schon gesehen und mich am Anfang gefragt, hat Al mehr Haare als sonst? Danach gabs ja die Erklärung: Damit er sich die ausreißen konnte ^^

Ich würde bei Amazon einfach mal nachfragen! Da bekommt man doch auch Geld zurückerstattet, wenn man ne DVD woanders billiger sieht!

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Post by timskold1986 » Sat Aug 19, 2006 1:20 pm

aber ich glaube nicht, wenn amazon selber den preis runtersetzt. nur warum staffel 6 günstiger und nicht die "alte" 5??
habe mir erstmal die 6. bestellt und dazu nen schönes buch, um keine portokosten zu haben :D

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Post by timskold1986 » Sat Aug 19, 2006 1:23 pm

nachtrag: ich meine, mal irgendwann mal etwas von einer "tiefpreisgarantie" gelesen zu haben, die dann auch dafür gelten müsste...

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Sun Aug 20, 2006 6:43 am

maski wrote:was solln die scheiße, werde ich jetzt als vorbesteller bestraft?! habe bei amazon noch 28 bezahlt.
würde in dem fall auch bei amazon nachfragen. fragen kostet nichts.
sollte sie noch original verpackt sein(was ich ja nicht glaube :wink: ) würde ich sie zurücksenden und neu bestellen.
lucky

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Sun Aug 20, 2006 6:48 am

falke wrote:Die ersten 3 hab ich schon gesehen und mich am Anfang gefragt, hat Al mehr Haare als sonst? Danach gabs ja die Erklärung: Damit er sich die ausreißen konnte ^^
mir ging es genauso, war auch ganz verwundert über al´s haarpracht :)
lucky

Der Wilde Elmo
New Market Maller
Posts: 173
Joined: Sun Aug 20, 2006 8:58 pm

Post by Der Wilde Elmo » Sun Aug 20, 2006 9:21 pm

Hallo.
Hab sie bei Saturn erstanden. Auf dem Preisschild stand zwar was von ca. 28 Euro (weiß nicht mehr so genau) and der Kasse wollten sie aber nur 19,90 haben.

Nun aber mal ne Frage zum Cover. Bud sieht da ganz schön komisch aus, findet ihr nicht, als wärs jemand anderes. Ist ja eh ganz schön mit dem Computer rumgepfuscht worden, aber bei ihm (wenn ers überhaupt ist) zuviel.

Ach ja, warum ist eigentlich die Titelmelodie nicht die Originale? Soll ja bei einigen anderen Staffeln auch so sein (die 6. ist meine erste). Hat das rechtliche (Copyright) Hintergründe?

Georg
Und war ich mal nicht aufmerksam ich einfach meinen Schmirgler nahm.

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Sun Aug 20, 2006 9:33 pm

Der Wilde Elmo wrote:Hallo.
Hab sie bei Saturn erstanden. Auf dem Preisschild stand zwar was von ca. 28 Euro (weiß nicht mehr so genau) and der Kasse wollten sie aber nur 19,90 haben.

Nun aber mal ne Frage zum Cover. Bud sieht da ganz schön komisch aus, findet ihr nicht, als wärs jemand anderes. Ist ja eh ganz schön mit dem Computer rumgepfuscht worden, aber bei ihm (wenn ers überhaupt ist) zuviel.

Ach ja, warum ist eigentlich die Titelmelodie nicht die Originale? Soll ja bei einigen anderen Staffeln auch so sein (die 6. ist meine erste). Hat das rechtliche (Copyright) Hintergründe?

Georg
Ja, die Originalmusik wurde wegen Rechteproblemen entfernt.
Du findest dazu alle möglichen Infos hier im Forum bzw. auch im Blog (blog.albundy.net)

User avatar
BATMANdeLuxe
Vetter Jimmy
Posts: 94
Joined: Sun Feb 06, 2005 12:59 pm
Location: Huenfelden, Deutschland
Contact:

Post by BATMANdeLuxe » Sun Aug 20, 2006 9:43 pm

Ich habe auch bei Amazon für 28 Euro bestellt - durch die Tiefpreisgarantie bekomme ich aber die Differenz gutgeschrieben...einfach und schnell!

Die erste DVD habe ich schon genossen - geil. Allerdings hat die DVD bei mir in der Episode "Buck hat Bauchschmerzen" Hänger :(

falke
Eugene Bundy
Posts: 40
Joined: Mon Jun 26, 2006 6:33 pm

Post by falke » Mon Aug 21, 2006 7:56 pm

Das erste was ich mich gefragt habe, als ich sie sah, war wie bei dir elmo: das ist doch nicht bud auf dem cover oder?

Es wurde sehr viel mit dem pc gemacht, z.b. das menü sieht etwas komisch aus!

User avatar
maski
Onkel Otto
Posts: 28
Joined: Fri Jul 07, 2006 6:57 pm
Location: BS

Post by maski » Tue Aug 22, 2006 4:17 pm

habe die 8 euro unterschied tatsächlich zurückbekommen, das find ich toll.

ich finde aufm cover sehen alle 4 etwas komisch aus.

stimmt mir denn keiner zu, dass das klo in der 3. folge nun rechts statt vorher links ist. bestätigt mich ;)

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Tue Aug 22, 2006 4:36 pm

maski wrote:habe die 8 euro unterschied tatsächlich zurückbekommen, das find ich toll.

ich finde aufm cover sehen alle 4 etwas komisch aus.

stimmt mir denn keiner zu, dass das klo in der 3. folge nun rechts statt vorher links ist. bestätigt mich ;)
Cover kenne ich noch nicht.

Bezüglich Klo bilde ich mir auch ein, dass mir früher mal was in der Richtung aufgefallen ist. Für Details muss ich mal auf die DVD warten.

User avatar
Grandmaster B.
Ike Foreman
Posts: 182
Joined: Mon Jan 09, 2006 3:54 pm
Location: Schweinfurt

Post by Grandmaster B. » Tue Aug 22, 2006 5:52 pm

Das mit dem Klo ist wirklich so..
Hab das auch mal irgendwo gelesen, wo die "Mysterien" von MWC aufgelistet wurden..

Darunter war auch das mit dem Klo, aber auch auch solche komischen Sachen, dass Peggy in der 1. Staffel noch ein Auto hatte uvm.
Zusatz zu den 9 Geboten:

1. Du sollst nicht begehren dein eigen Weib!
2. Heirate Niemals!

Post Reply