Weitere Staffeln?

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

Post Reply
Iven
Shoe Salesman
Posts: 3
Joined: Tue Jun 21, 2005 12:34 am
Location: Schweiz

Weitere Staffeln?

Post by Iven » Tue Jun 21, 2005 12:39 am

Hallo zusammen

Wann werden weitere Staffeln von ESNF auf DVD veröffentlicht? Hat jemand eine Ahnung? :?:

Bis jetzt wurden ja nur die ersten 3 Veröffentlicht!
:(

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Tue Jun 21, 2005 10:57 am

lt. Insiderinfos wird Staffel 3 im August in den USA herausgegeben.
Wie lange sie für die dt. Version benötigen kann ich leider nicht sagen.
Vermute 2-3 Monate danach.

Guest

Post by Guest » Tue Jun 21, 2005 4:14 pm

Die Insiderinformationen haben gestimmt - die 4. Staffel erscheint am 30. August in den USA.
Wann die DVDs in Deutschland erscheinen, hängt von SonyPictures Home Enterntaiment Deutschland (füher Colubis Tristart Home E.). Bei den ersten beiden Staffel haben die über 6 Monate gebraucht, die dritte war allerdings schon ein Monat nach dem Start in den USA auch in Deutschland erhältlich.
Was immer hilft sind Mails, dann sehen die das das Interesse da ist.

Iven
Shoe Salesman
Posts: 3
Joined: Tue Jun 21, 2005 12:34 am
Location: Schweiz

Post by Iven » Tue Jun 21, 2005 4:54 pm

Und das habe ich nun auch gemacht und sogar eine sehr schnelle Antwort bekommen.

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen,
dass die 4. Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" im Herbst 2005
erscheint. Details hierzu erfahren Sie rechtzeitig unter http://www.sphe.de,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
Sony Pictures Home Entertainment"

Nicht gerade sehr präzise aber immerhin etwas!
8)

Master

Post by Master » Tue Jun 21, 2005 7:42 pm

Ich hab zwar staffel 2 auf DIVIDI aber mich dürstet unentlich stark nach season 8 denn diese hat nur absolut geile folgen...das kann also noch einige jahre dauern....merde

Guest

Post by Guest » Wed Jun 22, 2005 12:05 am

Mich dürstet es nach allen Staffeln, aber man muss sich halt begnügen was die einem Servieren. Hoffentlich dauert es nicht lange bis die nächste Staffel veröffentlicht wird! Wenn überhaupt alle veröffentlicht werden.
Bundy gerät leider ein bisschen in Vergessenheit, im Fernsehen wird er auch nicht mehr gezeigt!

Warum veröffentlichen die nicht alle Staffeln solange das interesse noch da ist! :(

Iven
Shoe Salesman
Posts: 3
Joined: Tue Jun 21, 2005 12:34 am
Location: Schweiz

Post by Iven » Wed Jun 22, 2005 12:06 am

Ich habe mich vergessen einzuloggen!!!

Mich dürstet es nach allen Staffeln, aber man muss sich halt begnügen was die einem Servieren. Hoffentlich dauert es nicht lange bis die nächste Staffel veröffentlicht wird! Wenn überhaupt alle veröffentlicht werden.
Bundy gerät leider ein bisschen in Vergessenheit, im Fernsehen wird er auch nicht mehr gezeigt!

Warum veröffentlichen die nicht alle Staffeln solange das interesse noch da ist! :(

Guest

sixthsense

Post by Guest » Wed Jun 22, 2005 8:28 am

weil die auf die Vorgabe aus den USA angewiesen sind. Und in Amerika wird der Markt gerade nur so von Serienboxen überschwemt. Geh mal auf amazon.com und geb aus Spaß mal Deine Lieblingsserien ein. Und Du wirst sehen: Zu 90 % sind sie auf dem Markt. Die Studios werfen zig verschiedene Serien auf den Markt und kommen dann mit den Folgestaffeln kaum noch nach. Außnahme sind die extrem erfolgreichen (wie z.BSp.: Star Trek, King of Queens, Mac Gyver) oder die aktuellen Serien, die haben Priorität

User avatar
Tido
Moderator
Posts: 759
Joined: Tue Aug 16, 2005 4:27 pm
Your favorite MWC Character: Jefferson
Location: Chicago

Post by Tido » Thu Aug 18, 2005 8:45 am

Naja wir haben vielleicht das Deutsche Master welches wir dann als Uncut DVD einsetzen könnten. Als kleines Werbemittel könnte man den Sticker Uncut draufkleben.

Wirkt sehr Interessant.
Image

2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)

Post Reply