Kabel 1 Kürzungen im Jahr 2003/04

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Kabel 1 Kürzungen im Jahr 2003/04

Post by timskold1986 » Sat Jul 02, 2005 11:39 pm

ja würde gern mal in diesem thread alle möglichen kürzungen zusammenstellen, am besten mit angabe wasfehlt wenn ihr das wisst

ok ich fang an:
die episode der millionste besucher teil 1ist gekürzt, und zwar nach dem peggy auf als planschbecken schiesst sieht man direkt wie al die klimaanlage durch die tür schiebt. dieser schnitt ist kaum bemerkbar. auf der best of dvd sieht man noch, wie kelly und bud sich in der küche an eiswürfeln erwärmen und so bevor al die klimanalage reinfährt

Master

Post by Master » Sun Jul 03, 2005 1:26 pm

Stimmt warum machen diese Idioten das eigentlich warum kürzen sie die Sendung ich meine das ist doch vollkommener schwachsinn!!!!

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Post by timskold1986 » Sun Jul 03, 2005 2:28 pm

Master wrote:Stimmt warum machen diese Idioten das eigentlich warum kürzen sie die Sendung ich meine das ist doch vollkommener schwachsinn!!!!
ich schätze mal weil die mehr werbung machen wollten.

folgende folgen sind auch u.a. auf jeden fall gekürzt:
staffel 5 der unwiderstehliche
staffel 8: die entscheidene meile, warum sind wir nicht eingeladen,
staffel 9:der schalter, liebling ich habe den dogde geschrumpft, wir wollen psycho dad 1+2,
staffel 10: heisse weihnachten, die magischen 4 buchstaben(oder so g)
staffel 11: windjammer, kelly im fernsehland(sogar auf pro7 gekürzt, mind. der epilog fehlte),

genauere schnittberichte, nach welches szene etwas fehlt, kommen noch irgendwann gg

übrigens waren die meisten folgen 2002 uncut. wir wollen psycho dad 2 war 2002 zwar auch cut, aber nicht so sehr wie 2003

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Post by timskold1986 » Sat Jul 09, 2005 5:57 pm

warum interessiert das keinen`?
hoffe das interesse am forum nimmt zu sobald staffel 4 raus ist *g*

mfg

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Sat Jul 09, 2005 7:27 pm

Oh doch, ist sehr interessant. Allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, da ich nicht so gut den unterschied original/k1 (oder sonstiger Sender) kenn.

Master

Post by Master » Sat Jul 09, 2005 7:53 pm

Ich kann ein bsp. zu einer Kürzung geben...

es ist die Folge inder Al GOTTES SCHUHE macht.... in der langen fassung sagt Al BUNDY

ICH gehe jetzt unters Volk um ihnen GOTTES SCHUHE zu zeigen..und sie ihnnen aufs aug zu drücken

danach kommte Jefferson und meint...

LASS MICH MIT DIR KOMMEN MEISTER UND LERNEN


dieser sehr witzige und passende satz wurde damals auf kabel 1 weggeschnitte....dabei gehörte er zu den besten sätzen die je be esnf vorgekommen sind ich war richtig wütend auf diese narren!

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Post by timskold1986 » Tue Jul 12, 2005 11:52 am

der schnitt in "gottes schuhe" ist mir garnicht aufgefallen. aber die schnitte, die so herbe auffällig waren, nervten schon extrem. bleibt zu hoffen, dass echt alle staffeln auf dvd kommen, denn wenn al wieder im tv kommen würde, dann sicher nur mit programmhinweisen ohne ende im laufenden programm:(

Master

Post by Master » Tue Jul 12, 2005 1:46 pm

Und weils so schön ist noch eine Kürzung die mir einfällt....Al hat geburtstag und will vor einigen Feministinen eine Rede halten die wie folgt geht



Liebe Mitstreiterinnen

Ich komme zu ihnen an diesem Abend, nicht als ein Mann

(Applaus)

Sonder als ein Freund, der Verständnis hat für die misere der heutigen Feministinen

Ja wir hatten unsere Schwierigkeiten in den letzten Jahre....aber ich habe das Licht gesehn....glücklicherweise ist hier nicht viel davon

Aber um ihnen zu beweisen das ich mich geändert habe, möchte ich ihnen etwas entgegenbringen, einen Olivenzweig des Friedens zum zeichen der Waffenruhe...Und sie meine Damen werden das wiedererkennen als Bartkämme jede griegt einen es ist für jede einer da...Jedenfalls Ladies

Marcy: Ähm wir möchten lieber genannt werden: Kein Kerl Amerikanerinenn

AL: Kleiner Kerl Amerikanerinen also...Jedenfalls ist eine Große Ungerechtigkeit in Gang gekommen drüben an New Market Mall...ein echter Frauenkörper ist ausgebeutet worden von Männern zum Profit

Die Feminnistinen: (entrüstet) AHHHHHHHHH

Al: Haltet eure Flanelhosen bereit, es ist noch Zeit zum handeln ICH möchte das jeder Klein Kerl in diesem Raum sich auf macht runter zur New Market Mall und schluss macht mit dieser Niedertracht Zeigt dennen wir nur ihr es könnt das man sich an einem Frauenkörper nicht erfreut...sondern ihn fürchtet und schmäht und im Falle der meisten von euch auf ewige Zeiten bedeckt hält, auf meine Schwester runter zur Mall aber vergesst nich; Nicht mehr als 3 auf einmal im Aufzug


-----

Dann überspringen die Narren von Kabel 1 die dankesrede von Marsy inder sie unter anderem den Frauen befiehlt Al zu häuten.....



Ich bin untröstlich

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Post by timskold1986 » Tue Jul 12, 2005 10:35 pm

kann es sein, das in "wir wollen psycho dad teil 2" eine szene vorkommt, in der die party von bud und kelly gezeigt wird und ein sehr verwüstetes bundyhaus oder sogar eine total verwüstete gegend um das bundyhaus? kann mich DUNKEl dran erinnern kann aber auch nur ne einbildung gewesen sein.
fehlte auf jeden fall 2003 dann wenn es in der folge vorkommt

und es fehlt in "wir wollen psycho dad teil 1" wie miranda von den protesten berichtet, stattdessen gehts in die werbung als al und co weggehen

Master

Post by Master » Wed Jul 13, 2005 7:15 pm

Wahrscheinlich wird Die schrecklich nette Familie, sowieso nicht mehr ausgestrahlt, zumindest nicht ihn nächster Zukunft.

Wenn sie aber wieder angeboten wird so hoffe ich doch auf einem Sender, der sie unzensiert zeigt!

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Post by timskold1986 » Wed Jul 13, 2005 7:27 pm

ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen das ESNF wieder ausgestrahlt wird da beim pro7 vorabend ja nichts funzt und futurama auch ende august wieder vorbei ist. vllt kommt da al wieder...naja wenn isses mir auch wurscht es sei denn die fangen mit staffel 5 an denn die davor gibts ja auf dvd
und auf kabel 1 würde die sicher auch wieder ungekürzt laufen denn die haben mittlerweile bei den vorabendserien die schere zur seite gelegt

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Wed Jul 13, 2005 7:29 pm

Da verwette ich ja meinen Hintern darauf, dass es bei P7 nicht kommen wird.
Wenn es irgendwo kommen wird, dann wieder auf K1.

User avatar
timskold1986
Grandmaster B
Posts: 304
Joined: Tue Jun 28, 2005 8:04 pm
Location: dortmund

Post by timskold1986 » Wed Jul 13, 2005 7:47 pm

admin wrote:Da verwette ich ja meinen Hintern darauf, dass es bei P7 nicht kommen wird.
Wenn es irgendwo kommen wird, dann wieder auf K1.
ach warum denn nich? k1 hat zur zeit doch genug serien, und pro7 net so. ich glaube, da futurama jeden sommer kommt, werden da die quoten auch runtergehen und die simpsonsquoten sind im mom auch nich so das wahre...aber wie gesagt ich hoffe leiber auf dvd boxen :)

Master

Post by Master » Wed Jul 13, 2005 8:36 pm

ESnetteF passt einfach nicht mehr in das Gesamtkonzept von Pro 7, was insbesondere ihren Bereich Sitcoms angeht...

glaub ich mal

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Wed Jul 13, 2005 8:42 pm

Master wrote:ESnetteF passt einfach nicht mehr in das Gesamtkonzept von Pro 7, was insbesondere ihren Bereich Sitcoms angeht...

glaub ich mal
Genau so ist es.
Da zZ. die Pro7 Gruppe die Rechte für die Ausstrahlung hat könnten Sie es bei K1 ausstrahlen.

Ansonsten würde ich es nur noch RTL um 01:30 zutrauen, aber die haben glaube ich keine Rechte mehr dafür.

Post Reply