ESNF - Studio ?

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

Post Reply
pokaz
Shoe Salesman
Posts: 1
Joined: Wed Jul 02, 2008 3:26 pm

ESNF - Studio ?

Post by pokaz » Wed Jul 02, 2008 3:30 pm

Hallo Liebes Forum,

Ich bin ein echter Al Bundy fan, wie ihr auch. Ich habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich bin dabei meine Bundy Kollektion zu vollenden ;)
Nun zu meiner Frage, ich finde die einrichtung im Haus der Bundys sehr schön und würde späther auch gern mal so wohnen, deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst, ob man sich das ''Al Bundy Filmstudio'' noch irgendwo auf der Welt angucken kann.
Ich würde alles tun um einmal auf der Bundy Couch zu sitzen.

Liebe Grüße
Pokaz :wink:

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Re: ESNF - Studio ?

Post by Daniel » Wed Jul 02, 2008 3:42 pm

pokaz wrote:Hallo Liebes Forum,

Ich bin ein echter Al Bundy fan, wie ihr auch. Ich habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich bin dabei meine Bundy Kollektion zu vollenden ;)
Nun zu meiner Frage, ich finde die einrichtung im Haus der Bundys sehr schön und würde späther auch gern mal so wohnen, deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst, ob man sich das ''Al Bundy Filmstudio'' noch irgendwo auf der Welt angucken kann.
Ich würde alles tun um einmal auf der Bundy Couch zu sitzen.

Liebe Grüße
Pokaz :wink:
Nein, kannst du nicht mehr anschauen - leider um die 10 Jahre zu spät dran *g*.
Soviel platz haben die Studios nicht, dass sie alles Sets aufgebaut lassen.

Aber ich kann dir sagen, dass es das Studio noch gibt - nur halt nicht aufgebaut. Liegt wohl in irgendeiner Halle von den Sony Studios.
Für die Reunion Show wurde es wieder aufgebaut - da kamen sie drauf, dass zb. der Teppich und die Uhr fehlten - sonst sah es aber recht komplett aus.

Post Reply